Sorry, es tut mir leid. Ehrlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MKfies

Guest
Was gestern Abend und vielleicht auch schon einige Abende vorher hier abgegangen ist, tut mir leid. Ich weiß nicht, was mich geritten hat.

@Everest: Sorry. Es tut mir leid. Ich werde Dich und deine Einstellung ab jetzt so akzeptieren, wie sie ist. Ich werde Dich jetzt in Ruhe lassen und dich aufgrund Deiner Einstellung, Religion oder deiner Meinung nicht mehr zur Sau machen. Versprochen.

@all Mods and Admins: Sorry für die ganze Arbeit, die ich Euch bereitet habe. Sagt mir bitte, wie ich es wieder gutmachen kann. Vielleicht eine kleine Spende ? Habt Ihr ne Kaffeekasse oder so???

Ich meine es echt ehrlich und es ist mein voller Ernst. Es tut mir leid. Sorry. So etwas wird nicht mehr vorkommen. Versprochen.
Auch werde ich meine Ausdrucksweise anpassen und Wörter wie PIEP, PIEP oder auch PIEP nicht mehr schreiben. Versprochen.

Gruß von der Nordsee

ein sich schämender MKfies

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie check ich net worum es geht aber da du im rl ein netter kerl bist vergeb ich dir mal :d

auch wenn du mich ja nicht "beleidigt" oder sonst etwas hast, manchmal sollte man nach dem wahlspruch leben: "erst gehirn einschalten und dann reden respektive schreiben". ansonsten respekt vor deiner entschuldigung, nicht viele menschen haben den schneid für den bockmist den sie gebaut haben auch einzustehen.

N8Falke

Thanks MKfies - ich denke, die Entschuldigung akzeptieren wir alle und ich finde es gut, dass Du dies hier so offen machst. Auf gute Posts in Zukunft (ohne p0Rn), wir sind auch nicht mehr böse.

Original geschrieben von pfu²
irgendwie check ich net worum es geht aber da du im rl ein netter kerl bist vergeb ich dir mal :d

Auch ganz gut, das Du nicht weißt, worum es geht :fresse: :d

ach Fies, ich wusste doch dass du ein netter Kerl bist *kuschel*

Original geschrieben von MKfies
Auch ganz gut, das Du nicht weißt, worum es geht :fresse: :d

ich wüsste auch nicht genau um welchen Beitrag es sich handelt. Es gibt ja so viele wo du den netten everest bißchen ärgerst. :haha: :haha:

Ach, ich kann mich ja nicht über dich beklagen:d

@fies
danke,
werde ich annehmen,und ich werde mich auch bessern,aber der LTDW muss ein länger werden...

ich möchte hinzu fügen,
das durch ein rl treffen,die anderen besser kennen/verstehen leren,
darum find ich es sehr wichtrig sowas zu machen

viele gilden (daog) machen sowas,
man könnte sowas in der mitte von germany machen (hannover/cebit,jajaj ichweiß)
aber im erst das were eine gute sachen

iese gilt besonders @dbode und denn restlichen

aber irgenwie hab ich auch mit getragen,das fies so fies zu mir ist:) :)

ich könnte versuchen emien nick von Everest2000 zu Bergmonk machen

@dbode,
geht sowas
das heiß
das ich micht mit Everest2000 einlogge und im fprum bergmonk heiße:)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Everest2000
ich könnte versuchen emien nick von Everest2000 zu Bergmonk machen

@dbode,
geht sowas
das heiß
das ich micht mit Everest2000 einlogge und im fprum bergmonk heiße:)

??????
ja mirko :d is klar:d

hehe :)

darf ich dich in zukunft dann "mklieb" nennen? :d

die sache die da nebenbei so durchkam mit dem forumstreffen. Sowas solltet ihr wirklich mal machen. Ich finde sowas echt immer sehr spassig. :d
Da müsste man dann aber nen Ort in der Mitte wählen wo alle gut hinkommen. Also nich gerade Hannover.

joa sowas is echt lustig.. war schon oft auf chatter-treffen.. ;)

Original geschrieben von Gilletti
mußt du nich arbeiten? :haha:

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Wieso das denn??? Arbeitslosengeld, Sozialhilfe, nen dicken Wagen auf dem Hof stehen und ne Wakü. Nachmittags dann die ganzen Talkshows reinziehen und um halb zwölf das Erste Bier.

Wer geht denn heutzutage noch arbeiten ?????

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Original geschrieben von Gilletti
also doch eher "mkassi" :) :d

Wieso das denn??? Wenn die deutschen so dämlich sind und das mitmachen. Warum denn nicht???

Nö, habe nur Urlaub. Muss am Montag wieder los :wall: :wall: :wall:

Als Treffpunkt waehre Offenbach Doch Ideal (da muss ich naehmlich net so weit fahren)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh