kara-prens
Semiprofi
habe da mal ne kurze frage, an die titan besitzer.
sorry wenn es schonmal hier gestellt wurde. Undzwar:
1) Wenn ich mir jetzt einen titan 150 hole (der kleinste), wohin schließe ich den überhaupt an?
Also vor dem radi? hinter dem radi? oder radi ab machen und anstelle des radis?
2) Macht es dem Titan bzw. durchfluss o.ä. was aus, wenn ich den titan mit schläuchen ca. 3 meter von meinem pc weiter weg stelle? weil eigentlich sollte ja so wenig schlauch , wie möglich benutzt werden.
3) passen normale 1/4 gewinde anschlüsse auf den titan oder brauch ich da irgentwelche andere? habe nähmlich 10/8 schläuche.
4) Wie sieht es mit kondenzwasser aus? Ich habe +- 25 grad raumtemp. und 29% Luftfeuchtigkeit.
Auf wieviel kann ich den titan ohne kondenzwasser einstellen?
Würde mich über nette antworten sehr freuen
bitte nicht steinigen wenn ich zu blöde fragen habe
sorry wenn es schonmal hier gestellt wurde. Undzwar:
1) Wenn ich mir jetzt einen titan 150 hole (der kleinste), wohin schließe ich den überhaupt an?
Also vor dem radi? hinter dem radi? oder radi ab machen und anstelle des radis?
2) Macht es dem Titan bzw. durchfluss o.ä. was aus, wenn ich den titan mit schläuchen ca. 3 meter von meinem pc weiter weg stelle? weil eigentlich sollte ja so wenig schlauch , wie möglich benutzt werden.
3) passen normale 1/4 gewinde anschlüsse auf den titan oder brauch ich da irgentwelche andere? habe nähmlich 10/8 schläuche.
4) Wie sieht es mit kondenzwasser aus? Ich habe +- 25 grad raumtemp. und 29% Luftfeuchtigkeit.
Auf wieviel kann ich den titan ohne kondenzwasser einstellen?
Würde mich über nette antworten sehr freuen
bitte nicht steinigen wenn ich zu blöde fragen habe