Sorry Mike, aber jetzt gibt es Mecker....

AK0511

Sitting Bull
ich habe heute um 14 Uhr bei euch im Shop 14 x Monsoon Chain Gun Hardline Comp. Fitting 13/10 für 110€ + Schneidekit für 29€ bestellt und direkt per Sofortüberweisung bezahlt. Zum Bestellzeitpunkt waren die Fittings laut Shop lagernd. Wie auch gestern, vorgestern und ebenso heute.

Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Adapter (für Acryl Schläuche) » Monsoon Chain Gun Hardline Comp. Fitting 13/10mm - rot

Um 17.12 Uhr erhalte ich eine Mail das der Artikel aktuell nicht ab Lager verfügbar ist.

Hallo ? Der Artikel wird jetzt um 19.24 immer noch als lagernd aufgeführt. Ich komme mir veräppelt vor. Guck mal spaßeshalber in mein Kundenkonto was ich dieses Jahr bei euch bereits umgesetzt habe. Weit über 2000€, bisher habe ich nie gemeckert. Im Gegenteil. Nur jetzt platzt mir die Hutschnur weil es nicht das erste Mal ist das euer Shop Artikel gelistet hat, die dann doch nicht verfügbar waren. Sorry, ich bin nicht die Bank die hier zinslose Darlehen stellt. Bei einem Kunden fällt das vielleicht nicht ins Gewicht bei hunderten schon. Womit ich hier aber nicht unterstelle das es diese hundert anderen Kunden gibt.
Ich schicke dir Mike per PN die Bestellnr.

Gruß Andy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was soll mike jetzt machen?

zwei mal schnippen und dann ist dein zeug lieferbar?

warum bestellst du überhaupt mehrmals bei nem shop bei dem dir bewusst ist das die angezeigten lagerbestände nicht immer korrekt sind.

Hey Mr. HWLUXX DSDS. Es soll dazu dienen das endlich mal das System geändert wird, was ja angeblich schon längst geschehen sein soll oder in Angriff genommen wurde. So zumindest wurde es hier mal gepostet. Und jetzt spam hier nichts voll. Danke.

oh man, wie es in den Wald ruft...

Aber keine Angst, ich bin schon still, reg du dich mal weiter auf.

Da muss ich AK0511 echt mal Recht geben. Wenn ihr zum Thema nix beizutragen habt, einfach die Finger still halten. In letzter Zeit gibts hier viel zuviel von dieser Sorte Beiträge. Ich bin es echt leid, wenn jemand hier einen Problemthread aufmacht, die ganzen Affen zu lesen die dann aus ihren Löchern gekrochen kommen. Genau das Gleiche wie im RUDM.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist deine gewünsche Anzahl nicht mehr auf Lager, wie wäre es damit? Wenn jetzt nur 8 Stück vorhanden sind, kann ich immer noch sagen, dass sie auf Lager sind, aber deine Bestellung könnte ich ab Lager trotzdem nicht bedienen.

Bei manchen Shops gibt es wenigstens eine Anzeige der ca. Anzahl von den angebotenen Produkten. Aber dann gibt es noch das Problem, dass man zu dem Zeitpunkt nicht der einzigste Besteller ist.

Da muss ich den Mike, wenn er dann da ist in Schutz nehmen. Hättest vorher anfragen können, was er ja anbietet.

Hallo AK0511,

:(

Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen und es handelt sich hierbei um das typische Problem der aktuell noch fehlenden Lagerstandsanzeige im Webshop. Es sind aktuell nur 3x WASA-394 lagernd und deshalb wird der Artikel einerseits auch als "lagernd" angezeigt, aber eben nicht in der von dir bestellten Stückzahl, weshalb du diese Mail bekommen hast. Die Lagerstandsanzeige selbst ist also durchaus korrekt. Wir sind uns dieses Problems wirklich bewusst und nähern uns auch der Fertigstellung einer wunderbaren Lösung dafür, es wird aber noch ein bisschen dauern, bis diese Lösung verfügbar ist, da solche Entwicklungen Zeit benötigen.

Bis dahin kann ich nur folgende Workarounds anbieten: Gerade bei Anschlüssen für Wasserkühlungen und ähnlichen Artikeln, die in größeren Stückzahlen bestellt werden, lohnt es sich entweder mich oder den Kundenservice direkt zu fragen, ob genug auf Lager sind oder einfach die mobile Android App zur Überprüfung der Stückzahlen zu nutzen (man muss damit dann ja nicht bestellen), denn dort können bereits die Stückzahlen angezeigt werden.

Was deine Bestellung angeht, wir werden in etwa 10 Tagen Nachschub erhalten, falls du bis dahin nicht warten möchtest kann ich dir natürlich eine Bestelländerung oder Stornierung anbieten.

Liebe Grüße,
Mike

Nicht jeder hat Android ^^

Cooles System... normalerweise sollten die 3 für AK auf reserviert stehen und somit das Lager leer sein.
So hofft Ihr doch genau darauf das der nächste auch wieder 10 bestellt, bezahlt und nicht bedient werden kann.

Und vorher anzurufen oder hier zu schreiben ist bissl altbacken, ihr müsst da unbedingt in die Puschen kommen.

Ich habe eben mit der Hotline telefoniert. Es sind auch nur jeweils 5 Stück von den anderen Farben vorrätig weil man sich laut Aussage keine großen Stückzahlen auf Lager legt wenn man nicht weiß wie sie von den Kunden angenommen werden. Sorry, aber was will man mit nur 5 Stück ? Damit kann nicht mal eine kleine WaKü herrichten. Und neue Anschlüsse sind erst ab dem 28.8 angekündigt.
Ich habe daher storniert und werde mich anderweitig umsehen.

@Whisky7up: Mir ist klar, dass nicht jeder Android hat, aber bei einem Marktanteil in Deutschland von etwa 85% zumindest fast jeder. ;) Ich bin mir ebenfalls darüber im Klaren, dass diese Workarounds eben nur Workarounds und keine permanenten Lösungen sind, kann jedoch wie gesagt aktuell nichts anderes anbieten, so gern ich es persönlich würde. Wir reservieren die 3 Artikel nicht, da die meisten Kunden in einem solchen Fall entweder sowieso stornieren und bei einer Nachschublieferung so oder so genug Artikel für alle ankommen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass es mich manchmal überrascht, wie derartige Details direkt auf vermeintliche super-kapitalistische Hintergründe hin interpretiert werden, die uns so selber noch nicht mal aufgefallen sind. ^^

@AK0511: Alles klar.

@Whisky7up: Mir ist klar, dass nicht jeder Android hat, aber bei einem Marktanteil in Deutschland von etwa 85% zumindest fast jeder. ;) Ich bin mir ebenfalls darüber im Klaren, dass diese Workarounds eben nur Workarounds und keine permanenten Lösungen sind, kann jedoch wie gesagt aktuell nichts anderes anbieten, so gern ich es persönlich würde. Wir reservieren die 3 Artikel nicht, da die meisten Kunden in einem solchen Fall entweder sowieso stornieren und bei einer Nachschublieferung so oder so genug Artikel für alle ankommen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass es mich manchmal überrascht, wie derartige Details direkt auf vermeintliche super-kapitalistische Hintergründe hin interpretiert werden, die uns so selber noch nicht mal aufgefallen sind. ^^

@AK0511: Alles klar.

@Mike: Es wäre nett wenn die Rücküberweisung schnellst möglich erledigt wäre. Danke.

Da du mit dem Service bereits telefoniert hast, wird die Rückerstattung bereits in die Wege geleitet sein.

Zumal man bei den Behauptungen, man würde Zinsgewinne einfahren noch nicht mal gewährleistet ist, dass das Geld bei einer Sofort-Überweisung auch sofort beim Empfänger da ist, es gibt noch Banken die trotz Wegfall der Überprüfung der Namen und dem SEPA-Mist mehr als 2 Tage brauchen, um eine elektronsiche Überweisung abzuarbeiten. Abgesehen davon, hat derjenige auch nicht verstanden, wie ein Handelsunternehmen arbeitet, ist ja schließlich auch keine Bank.

lästig ist das schon, in der tat. bei 3 bestellungen von mir waren bei 2 irgendwelche teile nicht lagernd.
wobei das alles wakü sachen waren, die kaufe ich seitdem woanders.
gibt da auch nen shop mit lagerstandsanzeige :d

dafür war mike immer fix beim sachen ändern. wenigstens was :d

mfg

AK du entschuldigst, wenn ich mich hier in den Thread auch kurz reinhänge.
Ungefähr selbe Thematik. Am 7.8. hab ich eine Bestellung rausgeschickt. Kurz darauf ebenso die Mail, dass der Artikel Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » 13/10mm Anschlüsse » EK Water Blocks EK-CSQ Fitting 13/10mm G1/4 - schwarz nicht verfügbar ist.
Verfügbar ab 15.08. Gut, kann ich drauf warten.
Heute steht bei dem Artikel "im Zulauf" und jetzt auf einmal "ab 29.08.". Jetzt die Frage. Sind die Anschlüsse schon eingepackt und am Weg in den Versand oder muß ich jetzt noch länger warten?

Achja und die Bestell Nr kommt gleich per PN.

Danke für die Info ;)
lg berny

Hallo Berny,

ich habe dir auf deine PM geantwortet und entschuldige mich für die geplatzte Lieferung auch hier noch einmal.

Liebe Grüße,
Mike

Shop System umstellen mit anzeige niederiger lagerbestand ( weniger als 5 oder so )

hatte das vergnügen auch schon mitm gehäuse und wakü material :) aber kein gemecker nur konstruktives

Hallo Little Boozer,

wir bekommen die HDC Fittings in allen Farbvarianten rein, aber als aktuelles Lieferdatum ist erst der 12.9. angepeilt. Vielleicht findest du bis dahin ja noch etwas anderes, so dass es sich mit den Versandkosten lohnt.

Liebe Grüße,
Mike

So mein Mecker ist mal weg. Ein Dankeschön nochmals an Mike. Es hat alles wunderbar funktioniert. Paket ist heute angekommen und drinnen war auch alles.
:bigok:
lg berny

Mike bisher immer noch keine Rücküberweisung !!

Hallo, ich würd mich hier mal einklinken, da ich die gleichen Probleme mit Caseking habe. Sogar Bestellungen mit z.B. einem einzelnen Radiator sind nach der Bestellung "plötzlich" nicht mehr auf Lager. Vom Preis her wäre es mir lieber einiges auf Caseking zu bestellen, jedoch habe ich keine Lust für jedes Teil eine oder zwei Wochen einzuplanen. Werde jetzt sowieso immer wo anders bestellen da ich das schon jetzt das 3. mal durch habe - auch wenn es ein paar Euro mehr kostet. Wäre schön wenn die Leute von Caseking das endlich mal auf die Reihe bekommen würden.

@AK0511: Wir bearbeiten alle Rückabwicklungen chronologisch und bei Zahlungen per Sofortüberweisung dauert die Rückabwicklung leider manchmal generell etwas, es sollte allerdings heute oder morgen erstattet werden.

@sykx: Welcher Radiator war es und wann? Generell haben wir eine Warenverfügbarkeit von über 95%, wobei es auch mit modernster Logistik nicht vermeidbar ist, dass manche Artikel nicht oder nicht in ausreichender Stückzahl ohne Wartezeit verfügbar sind.

Servus Mike

Bevor ich jetzt einen neuen Fred starte, fang ich hier wieder zum meckern an weils wieder um die selbe Thematik geht.

Bei der jetztigen Bestellung hab ich extra drauf geachtet das alles lagernd ist. Auch als ich die Überweisung getätigt habe, war noch alles lagernd. Und heute um 18 Uhr rauscht eine Mail ein mit das der Artikel Caseking.de » Wasserkühlung » Zubehör » aqua computer aquabus Kabel 4-polig - 15cm nicht lagernd ist. Wieder verfügbar ab 31.10.

Jetzt wirds aber echt mal an der Zeit, euer System auf Vordermann zu bringen. Bei Anschlüssen lass ich es mir vielleicht noch einreden, wenn noch 3 da sind und der Kunde 6 bestellt. Aber bei einem Kabel?

Hallo the pierced,

ich glaube es handelte sich dabei um einen Fehler, deine Lieferung geht heute raus. Falls du gerade bei uns angerufen hast, dann betrachte das Thema als erledigt. (Habe leider keine Kundendaten, daher bin ich mir nicht sicher, ob du der Kunde warst, der auch nach dem Teil gefragt hat.)

Liebe Grüße,
Mike

Servus Mike
Nein ich hab nicht angerufen. Ich schick dir aber mal die Auftragsnummer per PN.
Lg berny

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh