- Prozessor
- AMD Ryzen7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-E Gaming WiFi
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6400 (2x 16 GB)
- Grafikprozessor
- Inno3D Ichill RTX4090
- Display
- Asus PG279QM
- SSD
- WD Black SN850 NVMe 1TB, Samsung 980 Pro NVMe 1TB, WD Black SN850X NVMe 2TB Gen4
- Gehäuse
- Case Labs
- Keyboard
- Logitech KDA
- Mouse
- Logitech G502 X
- Betriebssystem
- Win 11
- Sonstiges
- Soundbar Sound Blaster Katana
ich habe heute um 14 Uhr bei euch im Shop 14 x Monsoon Chain Gun Hardline Comp. Fitting 13/10 für 110€ + Schneidekit für 29€ bestellt und direkt per Sofortüberweisung bezahlt. Zum Bestellzeitpunkt waren die Fittings laut Shop lagernd. Wie auch gestern, vorgestern und ebenso heute.
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Adapter (für Acryl Schläuche) » Monsoon Chain Gun Hardline Comp. Fitting 13/10mm - rot
Um 17.12 Uhr erhalte ich eine Mail das der Artikel aktuell nicht ab Lager verfügbar ist.
Hallo ? Der Artikel wird jetzt um 19.24 immer noch als lagernd aufgeführt. Ich komme mir veräppelt vor. Guck mal spaßeshalber in mein Kundenkonto was ich dieses Jahr bei euch bereits umgesetzt habe. Weit über 2000€, bisher habe ich nie gemeckert. Im Gegenteil. Nur jetzt platzt mir die Hutschnur weil es nicht das erste Mal ist das euer Shop Artikel gelistet hat, die dann doch nicht verfügbar waren. Sorry, ich bin nicht die Bank die hier zinslose Darlehen stellt. Bei einem Kunden fällt das vielleicht nicht ins Gewicht bei hunderten schon. Womit ich hier aber nicht unterstelle das es diese hundert anderen Kunden gibt.
Ich schicke dir Mike per PN die Bestellnr.
Gruß Andy
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Adapter (für Acryl Schläuche) » Monsoon Chain Gun Hardline Comp. Fitting 13/10mm - rot
Um 17.12 Uhr erhalte ich eine Mail das der Artikel aktuell nicht ab Lager verfügbar ist.
Hallo ? Der Artikel wird jetzt um 19.24 immer noch als lagernd aufgeführt. Ich komme mir veräppelt vor. Guck mal spaßeshalber in mein Kundenkonto was ich dieses Jahr bei euch bereits umgesetzt habe. Weit über 2000€, bisher habe ich nie gemeckert. Im Gegenteil. Nur jetzt platzt mir die Hutschnur weil es nicht das erste Mal ist das euer Shop Artikel gelistet hat, die dann doch nicht verfügbar waren. Sorry, ich bin nicht die Bank die hier zinslose Darlehen stellt. Bei einem Kunden fällt das vielleicht nicht ins Gewicht bei hunderten schon. Womit ich hier aber nicht unterstelle das es diese hundert anderen Kunden gibt.
Ich schicke dir Mike per PN die Bestellnr.
Gruß Andy