Sortieren von Hardware etc.

vorhersehend

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2010
Beiträge
26
Hallo,
wie sortiert und ordnet ihr eure Hardware wie Mainboards, Speicher, Festplatten und vor allem Handbücher, Software-CD's, Kabel (Netzwerkkabel in allen Längen und verschiedenen Längen), usw. Bei mir liegt alles in Kisten, wenn ich mal was brauche, finde ich es nicht, oder suche ewig.
Ich habe schon an viele kleine Kisten gedacht, nur nehmen diese zu viel Platz weg.
Schubfächer in Regalen? Wie sieht sowas aus?
Vielleicht hat hier ja jemand ein cleveres, einfaches und günstiges System.
+gut Aussehen
+günstig, einfach
+platzsparend
+übersichtlich

Das Thema könnte auch in das Nostalgie-Forum, weil die haben ja auch wohl kaum alle ihre Mainboards und alten PC's in schönen Glasschränken...

Gruß
würde mich um Antworten freuen (hoffe, ich habe das richtige Forum getroffen) :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sortierst Du Deine Klamotten? Wie sortierst Du Deinen Kühlschrank? :confused:
 
@Gast #33:
Die Antwort gefällt mir am besten, beschreibt zu 100% das Prinzip mit dem ich mein Zuhause ordne ^^.

@Vorhersehend:
Ich hab unterm Bett so ne Rollschublade, da hab ich meinen Kram drin, wobei
ich gar nich sooviel Daheim hab was man groß sortieren müsste.
 
Ich hab da so einen Spezial-Schrank für meine Hardware, nennt sich "Midi-Tower" oder so ähnlich ^^
 
Ich miste zwischendurch alles mal aus. Alte PCI-karten, überholte Kabel ( seriell / scart ) usw kommt dann in den Müll oder wird anders verwertet.
Hab so ne große Tonne draussen im Schuppen stehen, da kommen alle Cu-Kabel rein. Dann setz ich mich mit ner großen Kiste auf die Couch, nehm die KNippex und entferne die Stecker. Die reinen Kabel landen dann in der Kiste.

Irgendwann bring ich die mal weg oder lass mir nen holländer rüber kommen ^^
 
Ich hab da so einen Spezial-Schrank für meine Hardware, nennt sich "Midi-Tower" oder so ähnlich ^^

Hehe, so isses teilweise bei mir auch. ^^ Aber ich müsst mal ausmisten, bzw. sortieren. Zurzeit stehen 6 Computer im Zimmer rum und alle Schränke sind vollgestopft mit Hardware, Kabel, CD/DVDs und Handbüchern.

Ich habe hier noch so einen extrem grossen, massiven und sehr gut verarbeiteten Kleiderschrank von meinem Opa, der sieht zwar nicht schick aus und meine Freundin würde den am liebsten sofort auf den Müll schmeissen, aber der hat einfach eine Qualität, die seines Gleichen sucht. Ein Schrank, der 7 Umzüge ohne jeglichen Schaden überlebt, darf nicht weggeworfen werden! ^^
Ich denke ich werde in den Schrank ein paar Bretter einbauen, damit ich viele kleine Fächer habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh