Sounbar für den PC

-->Andy<--

Enthusiast
Hallo,

ich suche eine kleine Sounbar für meinen PC. Hauptsächlich für Meetings aber auch um Radio abzuspielen. Das ganze sollte unter einen 24" AOC Monitor passen und nicht brummen im Betrieb. Habt ihr einen Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@JackA die Katana macht ja auch einen super Eindruck, hatte auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt die zu holen, hab mir dann aber lieber gute Kopfhörer geholt^^
Aber ich habe bei der Katana oft gelesen das die ein brachiales Grundrauschen abliefern soll, hast du da Erfahrungen hinsichtlich? Weil genau diese Aussage hatte mich vom Kauf abgehalten :confused:
Und von dem üblichen gehabe "bei nicht gefallen, zurückschicken" halte ich nichts, darum hat sie nie eine Chance gehabt.

Kopfhörer habe ich aber die den ganzen Tag auf haben bei 25°C und mehr im Raum will ich nicht.

Hab die Nubert Nupro As-250 drunter. Egal ob Zocken oder Musik hören, klingt immer geil. Kostet halt etwas mehr.

Das ist mir zu groß. Was ist den mit den Handy/Outdoor Soundbars. Halten die ~8h am Tag mit Dauerstrom aus und brummen nicht?

Schau mal hier, Creative hat gerade nen Sale gestartet und da sind auch eine Menge Soundbars mit großzügigen Rabatten bei
https://de.creative.com/sale/

Cool danke ich nehme mal den Sound Blaster Roar Pro mit.

Wollte nochmal kurz danke sagen. Die Box ist echt in Ordnung und rauscht nicht. Sound geht auch voll in Ordnung.

Supi :banana: das ist schön zu hören!
Dann viel Spaß damit und vielen Dank für die Rückmeldung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh