Sound über Verstärker laufen lassen

disfavor

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2003
Beiträge
34
SO zur allgemeinen Information, ich habe hier eine Audigy 2 ZS und ein Sennheiser HD570 :)

Ich will den Sound über meinen Verstärker von meinem Surround System laufen lassen (ist von Panasonic das Teil - gut genug).
Ich stecke also alles an (mit Klinckensteckern etc..) und lege los.
Mein Problem ist aber, dass ich irgendwie nur auf einem Kanal (kommt drauf an wie ich hinten an dem Receiver reinstecke) Sound kriege! Das hört sich dann leicht scheisse an.. und so solls ja net wirklich sein :)

Das geht dann so: Sound der nur links kommen soll, kommt links und rechts :d - Sound der rechts kommen soll, gar nuischt :stupid:

Das lustige ist, ich hatte schon EINMAL den richtigen Sound hinbekommen, dann hatte ich aber CS minimiert und weg war er :( (oder irgendwas anders, es geht aufjedenfall net irgendwie)
Meine Anlage steht natürlich auf Stereo, mein System hier auf Kopfhörer..

Vll weiss ja hier jemand, wo ich einen Fehler gemacht haben könnte...
:hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh