Sound über XBox360 Controller?

n.o.s.i.c

Neuling
Hi

meine Frage betrifft zwar nicht direkt Konsolen, aber ich denke mal, das sich hier mehr damit auskennen.
Hab n Xbox Controller für XP. Solche Adapter, die man kaufen kann, um ein Headset da unten anzuschließen sind das spezielle?
Also ist der Klang dann sogut, das ich darüber auch den Spielsound höhren kann, also Stereo etc, guter Klang, doer ist das nur fürs Komminizieren via Xbox live.
Hab da maln Headset vom Handy reingesteckt, jedoch ward er Klang da eher schlecht, aber daneben sind ja auch noch kontakte(oder sie die nur zum Laden etc)
Istd er Klang also gut mit soeinem Adapter, z.B. Steelseries
hier

MfG nosic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich war immer der meinung, dass man nur darüber sprechen kann. schließlich hat das original xbox360 headset nichtmal 2 kopfhörer, sondern nur einen und ein bügel. von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass da auch spielesound drüber läuft. aber bin mir nicht sicher...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh