Sound übers Netzwerk von einem PC zum anderen streamen

davidmueller13

Experte
Gibt es eine Möglichkeit, über das Netzwerk den Sound von PC2 zu PC1 zu streamen.(Ich hab zwar eigentlich eine Lösung gefunden: EdgeRunner Multiplicity, ich kann die Software nur nicht kaufen, weil bei denen aus irgendeinen Grund mein Paypal Account nicht funzt. Zeigt aber zumindest, dass sowas geht).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um was für Sound handelt es sich denn? Wenn es einfach nur eine Musikdatei ist, braucht man dazu nicht viel.
Soll es aber Gamesound sein, dann wird es schwieriger.
Und stehen beide Rechner am gleichen Ort oder sind sie räumlich getrennt? Etwas mehr infos wären echt nicht schlecht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh