Sound am 2.Monitor nachrüsten???

Li Lan

Neuling
Hallo Leute,
ich hab einen 2. Monitor LGM2732 an meiner GTX660, ich schalte den hdmi ausgang über eine Weiche von PC oder reiceiver. Wenn ich auf 2. Monitor schalte und dorrt spielen will hab ich ja nur den Sound auf dem Monitor, die Soundkarte ist ja dann aus.
Der Monitor hat leider keine seperaten Ausgänge für Audio, so das ich dort was dran hängen könnte, wie kann ich das machen das ich noch zusätzliche Boxen zu dem 2. Monitor anschließen kann.

Ich möchte einfach besseren Sound haben beim spielen, die PC Boxen sind schon gut aber leider stehen die im falschen Teil des Zimmers.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh