Sound am Laptop über Mikro-Eingang umleiten

SynergyCore

Legende
Hallo,

an vielen Onboard-Soundkarten ist das ja so, dass man vom Realtek-Treiber gefragt wird, wenn man an einen der vielen Ein und Ausgänge etwas anschliesst, wozu der Anschluss genutzt werden soll. An dem Laptop von einem Kumpel ist der Kophörerausgang kaputt, also dachte ich mir, dass man den Audistream an den Mikroeingang leiten kann, so wie immer halt. Aber egal welchen Treiber ich installiere, ich bekomme nicht dieses Programm zum Auswählen angezeigt, weder in der Sys-Steuerung noch im Tray. Gibts ne andere Lösung?

Sony Vaio Laptop mit Realtek Sound und Win8 Pro 64Bit

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Mikrofoneingang ist meist fix. Nur die Ausgänge können beliebig belegt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh