Sound auf einmal sehr verschwommen und matschig!

Emiras

Enthusiast
Nabend,

ich wollte eben auf Youtoube ein Video ansehen, mit Firefox no way matschig und unverständlich. Internet Edge ohne Probleme, Spotify keine Probleme, Battlefield ich höhr nur einen teil von dem, Spiel.

Mainboard Asus Z170I Pro Gaming

Soundchip Realtek 1150 Treiber der neuste
Flash Player alles gelöscht

Gestern lief alles ohne Probleme. Ich kann mir auf das ganze kein reim machen.

Danke schon mal für eure mühe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwarebeschleunigung an/aus? Evtl. FF resetten. Youtube braucht schon lange kein flash mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwarebeschleunigung find ich wo?
Aber warum ist der Sound in battlefield auch auf einmal so schlecht

Kann mir keiner helfen?
Denke fast Soundkarte hat einen Treffer! Windows neu installiert Fehler immer noch da in battlefield als auch youtube

Asus ist aber auch ein Käse. Asrock baut bessere Boards! Versuche es mal mit einem Fiio E10K oder verkauf dein Asus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gab in den letzten tagen allerdings auch ein paar updates für FF.
daran könnte es auch liegen, ggf. wurden die einstellungen automatisch verändert oder resetet.

auch auf einem Asrock MB kann der gleiche soundchip (mit gleichen treibern) verbaut werden, also würde ich nicht pauschal (v.a. grundlos) eine firma dafür verantwortlich machen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Danke euch beiden, also FF ist weg Chrome und ME haben die gleichen Fehler mittlerweile. Was wär denn für mich ein besseres Asrock? Mandara

Kein ITX :d bei meinem oben gennten handelt es sich um ein ITX

Hier kann aber auch zu, das Klinken Kabel war defekt, gerade gegen ein anderes getauscht und siehe da es funktioniert :) auf so eine einfache Lösung muss man auch erst mal kommen. Danke euch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh