Sound Blaster AE5 : Mikro Aussetzer...

-RAMMSTEIN-

Enthusiast
Hi Leute,

Seit einiger Zeit fällt mein LoL Partner auf das mein Mikro immer wieder aussetzt.. Oft wenn ich etwas länger rede , das ich einfach für eine Sekunde nicht zu hören bin.
Hab Sound Blaster AE5 mit aktuelle Treiber und Software und als Headet Sound BlasterX H5 Tournament Edition....

Ideen wo das Problem liegen könnte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, hast du schon den Beta Treiber versucht? Etwas weiter unten im Subforum in meinem Beitrag verlinkt. Ich hatte bereits in dem anderen Thread darauf reagiert, in dem du von dem Problem geschrieben hattest...

Zuletzt bearbeitet:
Creative hat das neue Soundblaster Command auch für die X AE-5 freigegeben und das läuft problemlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh