Sound Blaster GS5: Creative stellt neue Gaming-Soundbar vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.624
Mit der neuen Sound Blaster GS5 präsentiert Creative eine kompakte Soundbar, die ein ansprechendes Klangerlebnis auf kleinem Raum bieten möchte.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich nicht ganz verstehen kann, warum die GS5 für Bluetooth 5.3 spezifiziert ist und der GS3 Bluetooth 5.4 hat?
 
die alten chips wegschmeißen wäre doch schade, gerade wenn der Mehrwert so gering ist.
 
Könnte sein. Vielleicht sind die Lizenzkosten auch deutlich niedriger? Für den Preis bietet es recht viel, ob das Produkt wirklich gut ist in den Tests, steht auf einem anderen Blatt. Gefallen würde es mir schon und hätte auch einen berechtigten Platz auf meinem Schreibtisch :fresse2:
 
Könnte sein. Vielleicht sind die Lizenzkosten auch deutlich niedriger? Für den Preis bietet es recht viel, ob das Produkt wirklich gut ist in den Tests, steht auf einem anderen Blatt. Gefallen würde es mir schon und hätte auch einen berechtigten Platz auf meinem Schreibtisch :fresse2:
Ja ich suche auch schon lange so etwas.
 
Endlich eine einfache, gute Soundbar. Dann kommt meine Razer Leviathan v2 weg. Mit der hatte ich wie mit allen Razer Geräten nur Probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh