Sound Blaster X-Fi XtremeMusic PROBLEM

H3ll

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
42
Ort
Köln
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues System bestellt und bin auch soweit zufrieden das einzige Problem was ich habe ist meine Soundkarte.

Sound Blaster X-Fi XtremeMusic

Der Sound ist an sich sehr gut, das Problem ist wenn ich auf einen Teamspeak server joine höre ich mich selber sprechen! Die anderen hören mich ganz normal aber wie man sich denken kann ist es recht nervig wenn man sich selber doppelt hört. Die Einstellungen sind eigentlich ok ich sehe nichts woran es liegen könnte das Mic ist auch ok an meinem Server funktioniert alles ganz normal!

Evtl. ist das ja ein bekanntest Problem und ihr habt eine Lösung

MkG
H3ll
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

musst mal die Lautstärke von deinem Mic runter stellen. Machste entweder bei XP in der Sounds und Audiogeräte oder bei TS
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh