Sound für Hiphop / Rap

sH0k

Neuling
Hallo,

ich suche eine neues Soundsystem und ich höre zu 85 Rap / HipHop etc. Ich habe mir als Limit 150 € gesetzt aber ein paar € mehr wären ok... Am liebsten hätte ich ein knackiges 2.0 System und Ihr müsst bitte bedenken, dass ich seit 4 Jahren ein günstiges 2.1 Logitech System nutze welches mittlerweile ausgedient hat.

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe und hoffe das sich etwa schönes findet

LG

sh0k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle einfach mal das was ich bei mir stehen habe, nämlich ein Paar Arcus TS 100. Gibts nur noch gebraucht, macht aber nix. Dazu ein Verstärker zb SMSL SA 50/60 und du bist aufgestellt.

Ist auch meine Empfehlung. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh