Sound geht nicht mehr

cana1lle

Neuling
Hallo,

ohne etwas an meinem System zu verändern, musste ich heute feststellen, dass der Sound meines Computers nicht mehr funktioniert.
Das Komische ist, dass ich in mein Mikrofon pusten kann und dieses noch über meine Kopfhörer höre. Aber sonst höre ich nichts mehr, weder die Windows-Sounds noch Musik, die ich abspiele.
Ein paar Stunden zuvor war noch alles i.O.

Folgende Schritte habe ich bis jetzt durchgeführt:

Soundtreiber neu installiert
zahlreiche Restarts

Mein Mainboard ist das Asrock AM2NF3-VSTA, ich nutze Windows XP und hatte zuvor noch keine Schwierigkeiten mit meinem Sound.

Über weitere Hilfe freue ich mich sehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht denn Dein Reglermenü aus? Rechts unten bei windows ist da so ein Lautssprecher, Doppelklicken und mal nachsehen. Der Lautsprecher is aber nicht zufällig durchgestrichen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh