Surdor
Neuling
Hm ich muss schon sagen dieses Problem ist extrem nervig. Wenn ich an meinem PC zum beispiel Musik höre und den PC dann leichte belaste, z.B. das ich ne Webseite scrolle oder ein Fenster schnell hin und her schiebe, dann fängt der Sound an zu knacken und das Lied bekommt eine Art Rauschen. Es hört auf wenn ich nichts mache. Leider tritt es nun seit neustem auch in Spielen im Dauerzustand auf, sprich der Sound im Spiel ruckelt die ganze Zeit. Auch das Spiel selber fängt nun an zu ruckeln, wobei ich nicht weiß ob das mit dem Problem zusammenhängt. An den Frames liegt es nicht und die CPU Auslastung is auch unten, weiß echt nicht an was das liegen könnte.
Hab nen Q6600 mit nem DS4 - P35 Board, Graka is 8800 GTS und ich nutze den Onboard Sound. Hab schon für Sound und für Graka neuste Treiber installiert, was nichts gebracht hat. Achja und ich hab Vista 64 Business und 4GB Ram.
Langsam weiß ich nicht mehr weiter
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:37 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:02 ----------
Irgendwie hab ich das Gefühl das es mit meinem Festplattencontroller zusammenhängt. Jedes mal wenn die Platte arbeitet, kommt es zu diesen Schwierigkeiten.
Habe nun den JMicron 36x Treiber aktuallisiert, aber leider hat das auch nix gebracht, den Raid Controller im Gerätemanager habe ich deaktiviert, bringt aber auch nichts
Hab nen Q6600 mit nem DS4 - P35 Board, Graka is 8800 GTS und ich nutze den Onboard Sound. Hab schon für Sound und für Graka neuste Treiber installiert, was nichts gebracht hat. Achja und ich hab Vista 64 Business und 4GB Ram.
Langsam weiß ich nicht mehr weiter

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:37 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:02 ----------
Irgendwie hab ich das Gefühl das es mit meinem Festplattencontroller zusammenhängt. Jedes mal wenn die Platte arbeitet, kommt es zu diesen Schwierigkeiten.
Habe nun den JMicron 36x Treiber aktuallisiert, aber leider hat das auch nix gebracht, den Raid Controller im Gerätemanager habe ich deaktiviert, bringt aber auch nichts