Sound knackst bei XP aber bei Vista nicht-- Problem!!!Hilfe

denis522

Neuling
Hallo, habe folgendes Problem, habe 2 mal 500 gb festplatten auf der einen habe ich xp laufen auf der andere vista, also ich kann am anfang im boot menü aussuchen was ich haben will! Bei XP ist der sound iregnd wie am arsch und knackst, habe den neusten treiber für xp drauf . bei vista funkioniert alles perferkt. Beides ist 32 bit!. Habe ein asus extreme striker mainboard mit einer onboard karte.
und ein q6600 und eine geforce 8800gtx was glaube ich nicht so wichtig ist.

Kann mir vielleicht irgend jemand weiter helfen?
Also bei spielen bei jedem schuss knackst es und bei lieder auch wo der bass höher ist.
Lauft über ein hama headset wo nicht kaputt ist!
Gruß Denis
Danke schonmal für die antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast denn für ne soundkarte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh