Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo bin neu hier und weiss nicht ob ich hier richtig bin?
Ich wollte mein sound on board im bios dektievieren aber find ich im bios nicht.
Habe ein A8N-SLI Deluxe.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ändert aber überhaupt nix. Der Treiber ist nicht geladen, das Gerät ist deaktiviert und kann keine Interrupts auslösen. Wo soll da jetzt ein Unterschied sein ?
Nö - schau im Gerätemanager nach ! An einem deaktivierten Gerät sind keine Resourcen dran.
OK - wenn das BIOS fehlerhaft ist und irgendwas falsch macht könnte Deaktivieren im BIOS besser sein. Aber wenn alles ordentlich funktioniert ändert das nix.
Also mein problem ist mein pc stürzt ab sobald ich ein video musik oder spiel anmache.Mir wurd gesagt das ein treiber kaputt sein könnte, ich hab xp neu aufgesetzt aber hat nicht geholfen jetzt wollte ich die onboard soundkarte mit ner anderen soundkarte ersetzen aber wie gesagt finde ich im bios nicht wenn einer die genaue bezeichnung wüsste wer schön
Advanced / Onboard Devices Connfiguration / AC97 Audio ( Enebled/Disabled)
beachte in welche PCI-Steckplatz du die Saundkarte einsetzt ( bei mir ging der Vorletzte am besten - wegen IRQ Sharing )
ein Bios update kann wahrscheinlich auch nicht schaden - das neueste ist 1805 vom 04.07.2007