Sound"problem" unter Vista

M4v3r1ck

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
31
Hi zusammen, habe Windoof Vista Ultimate die 32bit Version installiert.
Nun habe ich eine Frage, bei XP war es möglich unter Anderem mit den Lautsprechern (onboard angeschlossen) Musik zu hören und mit dem Headset (an der Soundkarte angeschlossen) den Ingamesound zu hören.

Das war wie folgt zu regeln, man stellte den Sound auf Onboard ein, öffnete das Programm (z.B VLC media Player, usw...) und lies eben die Musik laufen, solange das Programm nicht geschlossen wurde, wurde die Playlist auch weiterhin mit den Lautsprechern gespielt. Bei Vista jedoch reicht dies nicht aus, ich kann das Programm zwar weiterhin laufen lassen, jedoch sobald ich im Soundmenü wieder auf "Soundkarte" stelle läuft das nächste Lied mit dem Headset was ich ja nicht mag, ich müsste somit die Einstellung auf "onboard" lassen damit die Playlist durchgehend mit den Lautsprechern abgespielt wird.

Falls jemand mein Problem verstanden hat und evtl ne Lösung weiß würde es mich freuen Hilfe zu bekommen.

greetz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh