sound problem

aLLachS

Neuling
also mein problem ist folgendes ich habe seit fast ner woche das p5b deluxe mobo mit onboard sound und wenn ich z.b. vlc player musik höre und vom player selber auf 100% volumen setze rauscht es im headset wenn ich bei css im spiel menu bei audio auf voll(regler ganz nach rechts) stelle rauscht kreicht es beim schießen genau das selbe aber wenn ich den regler bis ca. zur mitte mache nicht dann nicht mehr oder wenn ich über winamp oder media player mit 100% vlomumen musik höe ist auch alles ganz klar woran liegt es?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich nicht genau sagen, aber ich würd bei keinem Gerät oder Programm die Lautstärke auf 100% stellen, da kann immer mal irgendwas übersteuern...

hab nicht alles auf 100 aber kann ja trotzdem nicht sien zwieschen 70-100% lautstärke knistert es !
Hinzugefügter Post:
keiner ne idee?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh