Sound-System (2.0 / 2.1 usw.) für max. 60 € ?

JackBauer

Banned
Hi,

ich bin auf der Suche nach neuen Boxen. Da mein Zimmer verwinkelt ist und ich unterm Dach mit Schrägen zu kämpfen habe, lohnt sich ein 5.1 System nicht - das hatte ich mal (günstige Variante), aber total sinnfrei.

Nun suche ich ein prima 2.0 oder 2.1 System.

Anforderung: Rock & Metal Musik, Games, Video

- klarer sound
- nicht blecherner Sound
- stufenlos verstellbarer Bass
- nice to have: Fernbedienung (Desktop-Remote)

Hatte mir mal jene hier so angeschaut:

Hercules Speaker XPS 2.0 30: Amazon.de: Computer & Zubehör

Logitech Z523 2.1 Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Speed-Link Gravity NX 2.1 Subwoofer System: Amazon.de: Computer & Zubehör

Edifier M3200 2.1 Soundsystem, schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Philips SPA 2360 2.1 Multimedia Lautsprechersystem: Amazon.de: Computer & Zubehör

Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0

Bitte Meinungen hierzu :)

Danke ! (und nein - der Preis sollte so um den Dreh eingehalten werden ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok - noch nie was on der Marke gehört ;) man lernt nie aus. Weißt du obs die irgendwo im Handel gibt, wo ich mir mal den Sound anhören kann ?

Jo ist halt eher eine Hifi Marke also so eine "Gamer" Marke.
Gute Frage wegen Probehören, im Media Markt wirds die wohl eher nicht geben :P
Eventuell wenn ein Hifi Laden bei dir in der Nähe ist oder so mal fragen.
Sonst kannst es dir auch einfach bestellen und wenns dir nicht gefällt innerhalb von 30 Tagen für volles Geld zurück bei Thomann.

hm lol ...jaaaa, die hatte ich mir vor 20 minuten auch noch mal angeschaut... hmmmm mal sehen. Klingt eig. super positiv, die Bewertungen

hab mir bei HWversand die Edifier C2 bestellt :)

Erster Eindruck -> GEIL ! Für den Preis, Super Klang, gute Qualität und dazu noch eine Ferbedienung ;)

Werde sie heut abend mal ausgiebig testen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh