Soundbar Erfahrungen

Filmefan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2014
Beiträge
10
Ort
Berlin
Hallo,
habe mich entschieden mir eine Soundbar zu kaufen.
Sollte max. 400.- Euro kosten.
Nun gibt es im Netz viele Test Ergebnisse, verschiedene Sieger usw.
z.B.
Soundbar Test 2014: Die Testsieger in einer Übersicht!

Bin aber immer etwas skeptisch bei den sogenanten unabhängigen Tests.
Deshalb meine Frage hat jemand eigene Erfahrung gemacht, welche könnt ihr empfehlen ?
Für Tips und Kaufempfehlungen usw. wäre ich dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mit einem etwas teureren "Yamaha YSP-2200 Sound Projector" (600 EUR) gute Erfahrungen gemacht. Der Mehrkanal-Sound ist wirklich sehr gut (5.1 in Filmen und Spielen) und die Soundbar hat viele Anschlüsse.

Ich weiß nicht, welche Ansprüche du stellst, für Stereo-Sound reichen die meisten Soundbars aus dem Test. Jedoch muss man für vernünftigen Mehrkanal-Sound schon etwas mehr Geld investieren. Eine Soundbar ohne Subwoofer würde ich auf keinen Fall wählen. Wie sollen die kleinen Lautsprecher den nötigen Bass erzeugen!?!

Anton
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltest du mal hören. Ich fand das ding beim bekannten garnicht mal so verkehrt.
 
Die canton 90.2 oder die Yamaha sind natürlich noch besser als die von mir vorgeschlagene. Aber halt auch etwas teurer und ich hab versucht im Budget zu bleiben und meinevorredner haben recht einen kleinen sub sollte man allen beiseite stellen
 
Ich kenn die Yamaha 101 von nem Freund und bin ziemlich beeindruckt. Sieht vor allem sehr, sehr edel aus. Da biste mit 180€ in der goldenen Mitte ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh