[Kaufberatung] Soundbar für den Schreibtisch

falconch

Enthusiast
Ich bin auf der Suche nach einer (kleinen) Soundbar für den Schreibtisch. Die Soundbar sollte möglichst nicht breiter als 80cm sein. Gibt es da überhaupt irgendwas sinnvolles?

Budgetlimit ist ca. 100 Euro.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Höhe ist verfügbar? Generell ist man (auch in deinem Budgetrahmen) mit Nahfeldmonitoren besser beraten, wenn du sie stellen kannst.

Es sind ca. 12-13cm an Höhe verfügbar. Leider kann ich Nahfeldmonitore nicht stellen, daher die Idee mit der Soundbar. Ich habe jetzt auch nochmal etwas genauer geguckt und dabei sind mir die AVerMedia GS331 und GS333 aufgefallen. Sind die brauchbar?

Stell dir einfach zwei Creative Pebble hin
Habe Ich mir übrigens selbst grad bestellt, da kleine weiße Lautsprecher für den Schreibtisch nicht schlecht wären. Klanglich müssen sie ja nicht Hifi sein, das ist die Soundbar ja auch nicht, aber generell machen sie keinen grauenvollen Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal ein Bild von deinem Schreibtisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh