[Kaufberatung] Soundbar für's Wohnzimmer

ajaaa

Experte
Hallo liebe Community,
zur Zeit betreibe ich in meinem Wohnzimmer eine Teufel Concept E Magnum Power Edition 5.1 Anlage mit einem Denon AVR X1100W.
Da ich hier allerdings gerne etwas Platz sparen und kabeltechnisch entschlacken möchte dachte ich an eine gute Soundbar mit Subwoofer. am besten Kabellos via Bluetooth, aber kein muss.
Budget liegt so bei 350€ maximal. dieses müsste aber nicht unbedingt ausgereizt werden da ich nicht unbedingt so der Ton-Fachmann bin der alle Höhen oder ähnliches raushört.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss auch kein Fachmann sein um Klang genießen zu können. Wieso zwingend ne Soundbar und kein besseres 2.1/2.0?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh