Flatsch
Urgestein
Da ich umziehe und neue Möbel gekauft werden, muss auch neue Technik her...
Derzeit renn ich mit stereo boxen rum... Und die möchte ich aber woanders verwenden...
Da ich keine Kabel verlegen möchte denke ich an eine soundbar.
Ein Freund hat eine von Yamaha die mir aber zu teuer wäre, knapp 1,5k will ich nicht investieren.
So zu den Anforderungen
Raum Ca 25qm,
Genutzt für: hauptsächlich tv, blu ray, Konsolen zockerei
Muss nicht an der wand montiert werden
Sollte Preis von 350€ nicht übersteigen
Subwoofer muss nicht unbedingt dabei sein, wenn ich ddadurch mehr Qualität bekommen kann
Ich möchte keine Empfehlungen für irgendwelche gebrauchten 5. 1 Systeme... Ich möchte einfach keine 5 boxen da stehen haben.
Die soundbar wurde ich auch gebraucht in Erwägung ziehen. Samsung möchte ich meiden, da ich deren Qualität und Service nicht vertreten kann...
So Nu ran an die Empfehlungen...
Derzeit renn ich mit stereo boxen rum... Und die möchte ich aber woanders verwenden...
Da ich keine Kabel verlegen möchte denke ich an eine soundbar.
Ein Freund hat eine von Yamaha die mir aber zu teuer wäre, knapp 1,5k will ich nicht investieren.
So zu den Anforderungen
Raum Ca 25qm,
Genutzt für: hauptsächlich tv, blu ray, Konsolen zockerei
Muss nicht an der wand montiert werden
Sollte Preis von 350€ nicht übersteigen
Subwoofer muss nicht unbedingt dabei sein, wenn ich ddadurch mehr Qualität bekommen kann
Ich möchte keine Empfehlungen für irgendwelche gebrauchten 5. 1 Systeme... Ich möchte einfach keine 5 boxen da stehen haben.
Die soundbar wurde ich auch gebraucht in Erwägung ziehen. Samsung möchte ich meiden, da ich deren Qualität und Service nicht vertreten kann...
So Nu ran an die Empfehlungen...