[Kaufberatung] Soundbar mit 2 Eingängen + Subwoofer

wfabian

Neuling
Moin,
ich spiele mit dem Gedanken mein Arbeitszimmer ein wenig umzubauen.
Da ich meinen Fernseher gerne über meine 2 Bildschirme hängen möchte, suche ich da was ganz bestimmtes.

Bevor ichs vergesse: PC und Fernseher haben einen optischen Audioausgang (könnt ihr das empfehlen?) Preislich ist bis 500 Euro eigentlich alles drin, für einen guten Sound gebe ich gerne mal ne Mark mehr aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preislich ist bis 500 Euro eigentlich alles drin, für einen guten Sound gebe ich gerne mal ne Mark mehr aus.
Dann darfst du keine SOundbar kaufen. ;) Die haben mit gutem Sound wenig zu tun.

Wenn du Beratung möchtest, solltest du vielleicht mal ein Foto des Raumes posten!

Ja, für eine gute Beratung braucht man Fotos des Raumes. ;)

Es gibt schon gute soundbars aber kaum für das Geld Schau dir mal die Yamaha ysp Serie an. Da ist man allerdings schnell bei 1000-1500€

Nen Kumpel von mir hat die Teufel Cinebar 5.1 THX und der Klang ist für eine Soundbar echt genial!
Nen anderer Kumpel von mir möchte sich evtl. bald die Teufel Cinebar 21 XL holen.
Optisch un technisch nicht so gut wie die 51er, allerdings billiger. :d
Vllt. ist das ja ne Alternative für dich, ich allerdings bleibe bei normalen 5.1 Anlagen. ;)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh