Soundbar + Nahfelder gleichzeitig an TV ?

J1m

Enthusiast
Hey an alle :) ich hab mal ne wichtige Frage an euch, evtl kennt sich da jemand aus.

Meine Frau hat eine Soundbar von Samsung + Subwoofer und noch so Surround Boxen diese läuft auch 1a über den TV , nun haben wir auch wegen Alexa zwei Tannoy Gold Nahfeld Monitore im Wohnzimmer.

Sie hat mich gefragt ob es möglich ist das die Nahfelder + Soundbar + Subwoofer gleichzeitig laufen könnten.

Ich sagte ihr ja ich glaube das geht bestimmt irgendwie aber wie genau da bin ich nun überfragt... die einzige Möglichkeit die ich gesehen habe wäre ein AV Receiver oder?

Das ganze dann über ARC ansteuern oder so?! Wäre super nett wenn mir da wer behilfreich sein könnte was man da nehmen kann :)

Lg

warum wollen alle nur sowas... es macht überhaupt keinen sinn irgend so eine consumer soundbar (nehme ich an?) mit den tannoy gold zusammen laufen zu lassen.
schmeiss die soundbar raus und benutz die tannoy gold (sollten es die 5er sein) mit dem subwoofer zusammen.

hast du die 7 würd ich den subwoofer (welchen?) auch gleich noch weg lassen, wenn es, wie ich vermute, so ein zugehöriges mini subwooferchen zur soundbar ist, welcher ohnehin nur weichen oberbass produziert, den die gold7 auch abdeckt, aber qualitativ besser. ist das nen subwoofer der den namen auch verdient, ist das natürlich was anderes und der kann auch einwandfrei dann die gold7 unterstützen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh