[Kaufberatung] Soundbar Sony/Samsung/Onkyo

Wounder

Banned
Hey,

folgende stehen zur Auswahl:

Sony HT-XT1

Samsung HW H600

Onkyo LS-T10

der Sony hat ein Kumpel von mir-konnte ihn also schon probehören. Einziger bug der mich nervt-sobald kein ton da ist schaltet sich der monitor mit soundbar ab, d.h sobald man mutet weil man tel. oder ton ganz aus macht geht auch das bild verloren da eben alles ausgeht...kan das jemand bestätigen oder muss er was einstellen

Filme/BluRay sowie Flac-Musik sollen wiedergegebn werden. Zimmer ist ca 20 quadratmeter groß, neben dem Fernsehr steht rechts die außenwand mit 3 fenster, links daneben 2 größere Glas/Holz Vitrienen. Klanglich sollte es satt sein ohne aufdringlich zu wirken. natürlich auch nicht zusehr "dröhnen" dass die nachbarn ständiger gast sind.
Bin etwas von meiner Autoanlage verwöhnt mit meinen Hertzsystem, erwarte da kein Heimkino aber doch für den Preis angemessene Leistung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soundbar hatten wir doch gerade, schau mal 8 Threats weiter unten, vielleicht ist was für dich dabei?

also in diesen thread geht es um "mid end" geräte, außerhalb meines budget ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh