[Kaufberatung] Soundbar um die 150 bis max. 180€

4Helden

Experte
Hallo zusammen

Mein Vater Wünscht sich zum Geburtstag eine Soundbar fürs Wohnzimmer.
Was könnt ihr da im Preisrahmen bis 180€ Empfehlen.
Das es für den Preis keine Klangwunder alla Teufel,Sonos etc. ist mir Bewusst.

MfG
Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe einige unter 200,- gehört. Davon kann ich keine weiterempfehlen. Sorry.......

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Hab mir die Samsung HW-J450 geholt, hängt jetzt direkt unter dem TV an der Wandhalterung und der Woofer steht in ner Ecke.
Für das Geld find ichs super.

Im Gegensatz zu den Lautsprechern in meinem TV wirklich super!

Natürlich nichts gegen ein gutes 2.1/Surround System, aber da kostet dann schon oft eine Box so viel ;)

Natürlich nichts gegen ein gutes 2.1/Surround System, aber da kostet dann schon oft eine Box so viel ;)
Das ist falsch. Wenn man weis wonach man bei Kleinanzeigen suchen muss, findet man für 200€ ein Stereosystem, was den Schrott an die Wand spielt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh