Soundbar

DirkN

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
21
Ich höre viel Internetradio über PC und habe aktuell eine 5.1 Anlage der Firma Bench. Die ist schon Jahre alt und ich überlege mir was neues anzuschaffen. Dabei bin auf die Soudbars gestoßen. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind praktisch, weil sie wenig Platz wegnehmen. Klanglich in etwa so wie ein Fernseher.
 
was kannst du denn ausgeben und was stellst du dir denn vor?
 
Wie groß ist der Raum? Kannst du Fotos und einen Grundriss posten?
 
Die sind praktisch, weil sie wenig Platz wegnehmen. Klanglich in etwa so wie ein Fernseher.
Ne der Klang ist wie aus einem Traum. :d

Ne mal ehrlich, diese Soundbars sind doch ein reiner Marketing-Gag.

Da kann man eher auf zwei kompakte Laustprecher mit Subwooferunterstützung setzten. Da kommt dann deutlich mehr Raum gefühl auf.
 
Das stimmt nur bei LS + Sub = 0 WAF-Faktor^^.

Die einzige Soundbar die gut klang war von Yamaha, klar ein 5.1 System (natürlich nach AES-Norm aufgestellt) klingt besser, aber für das mal eben Filmgucken oder so reicht es alle male.

Musik klingt grausam auf den Teilen.
 
Habe schon befürchtet, das die Dinger für Musik nicht geegnet sind, selbst mit separatem Sub, aber bei tönt ja immer das Internetradio aus dem PC und ein Blues mit schlechtem Sound, oh nee, wie haben wir das früher vertragen
 
Die Physik kann man eben leider nicht überlisten. ;)



Wieviel kannst du denn ausgeben? Wie groß ist der Raum? Kannst du mal Fotos und einen Grundriss hochladen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh