Soundblaster Audigy 2 zs

stefan.druse

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2005
Beiträge
42
Servus @ all,

ich habe mir gebraucht eine Audigy 2 ZS (ohne Treiber CD)zugelegt, gestern eingebaut und per AutoUpdate alle Treiber, etc. von der Hompage geladen und installiert. Aber irgendwie sieht bei mir die creative-Audiokonsole was Surround-Einstellungen angeht recht mager aus. Ich habe zum Beispiel in der Bedienungsanleitung von der Teufel Hompage vom Concept E magnum ein paar Screenshots des Treibers, für die Einstellungen gesehen, aber ich hab nirgends diese bei mir gefunden. Gibt es irgendwie noch andere Treiber(Software) die etwas mehr einstellungen zulassen?

Im anhang sind (wenns geklappt hat Screenshots von den Einstellungen die ich NICHT gefunden hab)
 

Anhänge

  • Treiber audigy.JPG
    Treiber audigy.JPG
    109,2 KB · Aufrufe: 33
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah ja ok, THX! Mit den Treibern(Software) auf der CD hab ich dann auch diese komfortableren Einstellungen? Kanns erst heute Nachmittag testen, da ich noch auf der Arbeit in ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh