Soundblaster G6 + Beyerdynamic MMX 300 7.1 Surround Sound Fehler

Nadrox

Profi
Hallo,

ich habe mir heute die Soundblaster G6 Soundkarte für meine Beyerdynamic MMX300 gekauft.

Jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wenn ich den 7.1 oder 5.1 Surround Sound anmachen will, funktioniert das nicht richtig.

Vorne Links und vorne Rechts kann man unterscheiden, aber bei den anderen Kanälen höre ich die Sounds auf beiden Ohrmuscheln gleich, vielleicht gibt es nur einen minimalen Unterschied aber das wars auch.

Siehe Anhang.

Wenn mir jemand helfen könnte wäre es sehr gut!

Anhänge

• A8oDSID.png
    A8oDSID.png
    153,3 KB · Aufrufe: 192
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also genau so wie es auf dem Schaubild der Kopfhörer eingestellt ist. Kannst du da auf die einzelnen grünen ohrmuscheln klicken und die Ausgabe für die jeweilige Seite deaktivieren?

Oder hast du das da reingemalt?

Also genau so wie es auf dem Schaubild der Kopfhörer eingestellt ist. Kannst du da auf die einzelnen grünen ohrmuscheln klicken und die Ausgabe für die jeweilige Seite deaktivieren?

Oder hast du das da reingemalt?
Nene das war nur eine Darstellung wie ich das meine, eigentlich gibt es die im programm nicht

Anhänge

• Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 138
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh