Soundblaster X-Fi 5.1 Surround USB Knacksen

phönix

Enthusiast
nutze sie unter Windows 7 Home Premium 64bit und sie knackst, wenn ich musik abspiele oder zocke, habe bereits den neusten Treiber installiert, dadurch hat es sich ein wenig gebessert (davor knackste es ständig, auch wenn nichts abgespielt wurde) aber behoben wurde das problem noch nicht.. hatte sie bereits einmal getestet und da hat sie einwandfrei funktioniert, seitdem ich aber mein zimmer umgestellt habe und alles neu anschließen musste kommt dieses nervige knacksen.... :(

hat da jemand eine lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube ich hab das problem schon gefunden, liegt anscheinend am usb anschluss
hatte die soundkarte an einem usb 3.0 angeschlossen, nun habe ich sie an einem kombinierten sata-usb angeschlossen und ich habe kein knacksen mehr

dann lagh es wohl daran.
aber auch komisch.der usb 3.0 ist ja auch abwärts kompatibel.
komisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh