Soundblaster XFi Xtreme Music macht seit Treiberaktualisierung Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eysel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
68
Ort
Middlfrangn
Servus Leute,
seit einer Treiberaktualisierung meiner oben genannten Soundkarte, funktioniert diese nicht mehr richtig. Das Problem: Ich habe ein 6.1- Boxensystem angeschlossen, welches von der Soundkarte nun falsch "ansteuert" wird. "Links vorne" ist aufeinmal "hinten mitte", "hinten links" und "hinten rechts" werden jetzt beide aus der Box "vorne mitte" wiedergegeben. Ich habe den neuen Treiber dann deinstalliert und den alten (der im Lieferumfang dabei war) neu installiert, das Problem mit der Boxenansteuerung wurde dadurch aber nicht gelöst, sondern besteht weiterhin.

Vielleicht weiß ja von Euch einer ne Lösung, die Soundkarte ist ja nicht gerade unbekannt.

Vielen Dank im Voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für normal gehört sowas in den Sammelthread... ;)

Das Problem hört sich komisch an. Hast Du in der Creative-Audiokonsole eingestellt, dass ein 6.1-System angschlossen ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh