soundboxen anschluss nutzen oder direkt soundkarte?

XGolDenX

Enthusiast
macht das eigentlich ein unterschied ob ich meine kopfhörer direkt an der soundkarte angeschlossen habe oder ob ich die an dem bedienteil von meinem x-540 lautsprechen angeschlossen habe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an welche kopfhörer und welche soundkarte.

bose ae2
xonar d1

ich frag nur ob das teil von den boxen den lautsprechausgang einfach nur erweitert oder ob da noch was dran geändert wird

auch wenn die boxen ausgeschaltet sind funktioniert der kopfhörerausgang

hier das teil
x540c.jpg

Was hat dich dazu geritten den Bose Rotz zu kaufen? :stupid:

Aber nein, bei dir macht es kein Unterschied. So oder so wird es nach Darmproblemen klingen...

lol ich hab alle hifi kopfhörern von 150€ bis 300€ durchgehört und der bose war mit ABSTAND für mich der mit dem besten klang

Tud mir leid für dich.

ja schön hat trotzdem nix mit thema zu tun

ich will nur wissen ob es den anschluss verlängert oder ob da was von der box geändert wird

Bei solchen Frontanschlüssen gibt es 2 Varianten.

1.
Der Anschluss wird 1 zu 1 durchgeschlauft. Beeinträchtigungen kann es z.B. durch schlechte Schirmungen geben.

2.
Der Anschluss wird von der Endstufe der LS abgenommen. In diesem Fall ist von der Qualität alles möglich.

Aus deiner Aussage schlisse ich darauf, das bei dir Variante 1 zutrifft.

ok dann lass ich den kopfhörer dran, der kabel ist nämlich so kurz da hilft mir das ungemein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh