- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
Hallo
ich suche ein Sounddeck/Mediadeck für meinen PC.
Das Teil soll direkt untern Monitor stehen.
Gefunden habe ich auf die schnelle sowas hier:
https://www.teufel.de/pc/mediadeck-p16035.html
Jaja Teufel und so. Vorteil bei den Set ist wohl, das die Lautsprecher gleich nach oben Strahlen und deshalb noch am ehesten untern Monitor stehen kann. Die normalen Fernsehsysteme haben die Lautsprecher Waagerecht und somit geht der Ton in die Tastatur
Was NICHT geht: - Kopfhörer in irgendeiner Art und Weise! Punkt aus Ende! Keine Diskusion
Ich möchte auch keine 2 Lautsprecher Rechts und Links aufstellen. Der Platz ist nicht wirklich vorhanden und möchte meinen Schreibtisch aufgeräumt halten.
Ich erwarte keine Weltwunder, dafür habe ich meine Hiemkinoanlage. Ich möchte damit etwas spielen und etwas mehr Sound haben wie jetzt bei den DELL Standardlautsprechern vom Monitor. Gibts bei diesen Sounddecks irgendwelche Empfehlungen ? Da der Preis hier sowieso immer nochmal verdoppelt wird, setze ich den Preis mit 250€ eher niedrig an.
ich suche ein Sounddeck/Mediadeck für meinen PC.
Das Teil soll direkt untern Monitor stehen.
Gefunden habe ich auf die schnelle sowas hier:
https://www.teufel.de/pc/mediadeck-p16035.html
Jaja Teufel und so. Vorteil bei den Set ist wohl, das die Lautsprecher gleich nach oben Strahlen und deshalb noch am ehesten untern Monitor stehen kann. Die normalen Fernsehsysteme haben die Lautsprecher Waagerecht und somit geht der Ton in die Tastatur
Was NICHT geht: - Kopfhörer in irgendeiner Art und Weise! Punkt aus Ende! Keine Diskusion
Ich möchte auch keine 2 Lautsprecher Rechts und Links aufstellen. Der Platz ist nicht wirklich vorhanden und möchte meinen Schreibtisch aufgeräumt halten.
Ich erwarte keine Weltwunder, dafür habe ich meine Hiemkinoanlage. Ich möchte damit etwas spielen und etwas mehr Sound haben wie jetzt bei den DELL Standardlautsprechern vom Monitor. Gibts bei diesen Sounddecks irgendwelche Empfehlungen ? Da der Preis hier sowieso immer nochmal verdoppelt wird, setze ich den Preis mit 250€ eher niedrig an.
Zuletzt bearbeitet: