Sounddelay unter Silverlight

Polarcat

Super Moderator - 35 ballern in der 50er, Beste
Hardwareluxx Team
Moin,
Jetzt brauch ich auch mal eure Hilfe :d

Ich benutze einen Laptop als HTPC Ersatz, läuft soweit auch ganz gut, was DVD/BR angeht.
Allerdings habe ich ein Problem mit dem Streamingdienst Maxdome, genauer gesagt mit deren Silverlight Player.
Ich erhalte im Verlauf des Films ein massives Delay was den Sound angeht ( auf einen 90 Minuten Film sicherlich gut über 1 Sekunde )
Das Problem lässt sich teils mit Pausieren/Spulen bekämpfen, hält aber auch nicht ewig vor und nervt.

Hab ich eine Chance, dass Signal irgendwie in den Gleichtakt zu bekommen ? Ich habe keine Ausweichmöglichkeit, es muss mit Silverlight und dem IE/FF arbeiten.

Wiedergabe kann nach Wahl über die Intel HD Lösung arbeiten oder einen GT 425M, falls das von Belang ist.
BS ist Win 7 64 Home.
Achso zum TV: Kein 24p!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh