soundEINgang ohne funktion - was tun?

whatismyname

Neuling
nachdem mir nichts mehr einfällt, wie ich das problem lösen kann, bitte ich um eure hilfe:

bei meinem P5WDG2 WS Pro-system unter win7-64 funktioniert der soundeingang nicht mehr, alles sonst ist ok, icon in der taskleiste ist vorhanden, sound ist aufgedreht. das gilt für den hinteren wie auch den vorderen meines Cooler Master Cosmos. im geräte manager taucht ein high-definition-audio-gerät auf, das angeblich i.o. ist. ich kann aber weder die speaker auf meinem desktop benutzen noch aufnehmen.

weiß nicht, welche ihr infos ihr bräuchtet, um mir weiterzuhelfen, also bitte fragt nach! ihr würdet mir ev sehr helfen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh