Soundeinstellung in Vista

Domski82

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2009
Beiträge
16
Servus,
wollte mal fragen ob man über Vista nicht beide Audioausgänge anspielen kann ohne einen Standard festlegen zu müssen. Über Xp ging das meiner Meinung nach bzw ich hatte es auch mal so. Ich konnte somit die 2.1 Boxen am PC und den AVR über SPDIF anspielen und aus beiden Quellen gleichzeitig hören. Klar ist das das PC 2.1 System kein Dolby Digital wiedergeben kann, aber normaler Stereo und am AVR 5CH oder Dolby vs. Wide sind dann aber möglich!
Mich nervt nur wenn ich nen Film schauen oder muSik hören will, das ständige umstellen!

Vielleicht weiss jemand bescheid was ich falsch mache bzw ob das überhaupt funktioniert.

Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh