[Kaufberatung] Soundkarte bis 80 Euro

Epidemic

Neuling
Hallo,

ich suche eine Soundkarte die nicht mehr als 80 Euro kostet/sollte, und zwar für Logitech-Z623 THX und Roccat Kave 5.1.
Jetzt habe ich eine Onboard Soundkarte des GA-Z68XP-UD3P.
Ich brauche die Soundkarte für Gaming und Musik.
Sind die Creative Karten gut? Ich habe ein bisschen rungegooglet und bemerkt das viele Leute schreiben dass die Creative Treiben für den ... sind. Stimmt das?
Oder doch lieber eine ASUS oder Auzentech?
Die Karte kann für PCI oder PCI Express sein da ich von beidem noch freie Slots habe.

MFG

Danke im vorraus! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, den Hama Switch werde ich mir wahrscheinlich auch holn, habe jetzt zwar einen Port in meiner Tastatur aber das ist ein bisschen umständlich.

MFG

Hast du schon einmal darüber nachgedacht dich klanglich SEHR viel zu verbessern und dabei eventuell sogar nicht mehr zu bezahlen?

Madz, gehe doch bitte auch nochmal in meinen Thread und hilf mir bei der Soundkartenwahl. Steht ein bisschen was neues da. :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh