[Kaufberatung] Soundkarte DT770 250 ohm

n0ti

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehm mal an Budget ist 80€...

Der FiiO E10k reicht noch für den DT 770.
Die U7 ist zu schwach.

und wie mach ich es mit microfon wenn ich es nutzen möchte im teamspeak usw

Und was ist mit der soundblaster z da steht was von bis 300ohm

Beim Z kannst du bis zu 600 Ohm (an der Karte) anschließen.
Beim Frontpanel sollten noch bis ca 90 Ohm drin sein..

Und du hast einen Switch zwischen Lautsprecher und Kopfhörern.

Das Problem bei den Creatve Treibern ist, die Verschlimmbesserungen in Ihren "Sound" Optimierungen.
Also der Klang von der Karte ohne Crystaliser und Co ist durchaus brauchbar..

Das Mic ist unter aller Kanone, und dermaßen schlecht und Blechdosen haft, daß sogar das Zahlmann deutlich besser ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann wird es FiiO oder Soundblaster Z ist das fiio Ding von klang her besser?

keine ahnung wenn ich klicke reinstecke, höre ich nur noch auf einer seite

Hört sich nach ner kaputten Buchse an. Hast du deine Kopfhörer am Gehäuse oder direkt an der Karte?

an der karte

Wenns ins Budget passt würde ich ne Essence empfehlen, die hat große 6,3 mm Buchsen. Die sind nicht so schnell ausgejackelt und die Karte klingt sehr gut.

Habe mir jetzt zum testen mal die soundblaster z bulk bei Amazon bestellt, evtl ist der Sound da schon besser als mit der dgx :) wenn das nicht gut ist kauf ich fiio

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh