[Kaufberatung] Soundkarte für Beyerdynamic DT 880 Premium

n0ti

Enthusiast
Hallo Leute, ich habe mir gestern bei amazon die Beyerdynamic DT 880 Premium Stereo Kopfhörer (600 Ohm, 100 mWatt, 96dB) gekauft, und möchte sie gern an meinem pc/anlage benutzen.
als soundkarte nutze ich zurzeit eine Creative Sound Blaster X-Fi Titanium PCI-Express, reicht diese soundkarte, oder sollte ich zu was anderem greifen ?

würde mich über antworten freuen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gratuliere zum Kopfhörer, ich nehme an es handelt sich um die Edition Version (laut technischen Daten zumindest), welcher irgendeiner Premium genannt hat?? Egal welcher name, der Kopfhörer ist gut und deine Soundkarte gehört zusammen mit der Xonar Essence STX und Phoebus zu den hochwertigen Soundkarten. Deshalb: Soundkarte behalten und glücklich sein :bigok:

Danke für die fixe antwort.kann mir jemand evtl bei Einstellungen der titanium helfen? Ich kenn mich da leider nicht so aus. Habe immer so speedlink headsets benutzt usw :)

Unter dem Namen Premium wird oft der Edition 2005 verkauft. Wenn dir der Pegel reicht, würde ich die Karte nicht wechseln.

Das sind ja ******** :) 250 haben die gekostet, mal schauen laut DHL Sollten die heute ankommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh