Soundkarte für DT880 600ohm

Rosicky10

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
69
Da meine Asus Xonar Essence nur noch Probleme macht würde ich mir gerne eine neue Soundkarte zulegen.
werde mir auf keinen fall mehr eine Asus kaufen.
aktuell habe ich diese im Auge ->Creative Sound Blaster AE-7
Boxen werden diese angeschlossen -> Mackie CR4

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir doch was externes

zb. topping e30+l30 (sind gerade bei amazon im angebot)

ich hab die selbe combo (e30+l30+dt880 manufactur)

20201124_102510.jpg






ps: generell find ich creative nicht so toll - hab nur schlechte erfahrungen gemacht mit den treibern
 
Die G6 passt auch preislich besser zu einem Kopfhörer der 150 Euro Klasse.
 
Ich selbst hab ne AE-7 aber ob sich diese für dich lohnt weiß ich nicht. Die Mackie CR4 sind nicht super schlecht aber auch keine Weltwunder ;)

Da würde es wohl auch eine kleinere Karte tun. Was leistung angeht ist die AE-7 ein Top Gerät. Dem Topping E30 auch überlegen. Aber das problem ist das diese halt gut 200€ + kostet und da finde ich eine G6 oder die Kombi E30+L30 oder Zen Dac besser.

Wenn doch intern evtl ist auch die AE-5 / Plus was für dich.

Lg :)
 
ihr und eurer gebrauchter misst (einmal versucht und niewieder ...)
Also bevor Ich etwas neu z.B. bei Amazon kaufe, hole Ich es mir ausm Warehousedeal meistens zu nem Knallerpreis. Ja, es kann mal etwas beschädigter/benutzter sein, als angegeben, aber dafür gibt es einen Support. In den meisten Fällen macht man aber unschlagbare Deals.
B-Ware direkt beim Hersteller ist getestet, gereinigt und neuwertig (außer es steht etwas anderes dabei). Ich sehe da kein Problem.

Wo hattest du denn Probleme gehabt?
 
ich habe mir mal einen monitor gekauft (asus b-ware) der hatte kratzer an der plastik was auch dabei stand und was für mich kein problem war - allerdings hat das teil gerochen als hätte einer 1000000 zigaretten neben dem ding geraucht ... das war so wiederlich und seitdem kauf ich keine b-ware mehr.
 
Da meine Asus Xonar Essence nur noch Probleme macht würde ich mir gerne eine neue Soundkarte zulegen.
werde mir auf keinen fall mehr eine Asus kaufen.
aktuell habe ich diese im Auge ->Creative Sound Blaster AE-7
Boxen werden diese angeschlossen -> Mackie CR4

lg
Du darfst auch auf keinen fall die originalen Treiber nutzen die sind müll!
Ich nutze den 1825-V1.81a-r2 und der läuft perfekt und mega stabil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh