Soundkarte für Logitech Z-5500 gesucht ..

SylvesterRS

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
81
Ort
Bayern
Hi,
Ich habe vor mir das Logitech Z-5500 zu kaufen, da alle Testberichte die ich gelesen habe nur gutes über dieses Set versprechen.
Ich habe aber etwas Angst dass mit meiner aktuellen Soundkarte des Laptops nicht die volle Leistung von dem Z-5500 ausgenutzt wird.
Zwar unterstützt es 5.1 Wiedergabe ... aber ich glaub einfach nicht dass es Qualitativ hoch ist.... Ist ein Realtek AC97 Audio ....
Was würdet ihr mir empfehlen ?
Danke schon mal .. Sylvester
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Laptopsoundkarten ist die auswahl gering.
erst mal die USB losung soundblaster aundigy 2 nx 80€
für firewie falls du hast die Terratec aureon Firewire ( etwas besser als die nx ) 100€
wenn du cardbus hast Soundblaster Audigy 2 Notebook ( hab ich selber und ich denke es gibt nix besseres und portableres als das - close to perfect fürs notebook) Entspricht von den features der audigy 2 zs für pci und hat auch noch optischen in und out
105€
 
Wird aber nichts bringen bei den Logi Brüllwürfeln. Audigy ist schon ok.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh