[Kaufberatung] Soundkarte für NAS / F@H / Surf PC

MehlstaubtheCat

Urgestein
Hi@all !

Ich suche eine Soundkarte, da das verwendete Board kein Onboard Sound besitzt.
Supermicro A1SAi-2750F retail (MBD-A1SAi-2750F-O)

Mit der Soundkarte (PCI-E intern) soll ein Beyerdynamic MMX 300 (32 Ohm) möglichst guten Klang ermöglichen.

Klinke 3,5mm In und Out reicht völlig aus.

Gut wäre es wenn es eine Möglichkeit geben würde, um ein HD Audio Stecker einzustecken um die Klinkebuchsen an der Front nutzen zu können.

Es werden Youtube Video´s, Filme und Musik damit gehört.

Aber das aller aller wichtigste ist, die Soundkarte sollte so wenig wie möglich Strom verbrauchen !

Es wird Windows 7 verwendet.

Es wird damit 24/7 dauer gefaltet.

Bitte empfehlt mir nicht die Soundkarten die ihr selber nutzt, sondern die zu mir passt.

Gruß
Mehlstaub the Cat

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PCI oder PCI-e

Edit: gerade gesehen, pci-e, schade, hätte hier 2 sehr gute pci karten liegen

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das indirekte Angebot ! Habe selber noch ne PCI Soundkarte rumliegen :)

Nein möchte kein USB, soll intern verbaut werden und klanglich nicht der letzte Müll sein.