[Kaufberatung] Soundkarte für Tritton AX Pro 5.1

p1c

Neuling
Hey Leute,

wie im Titel schon steht, suche ich eine Soundkarte bzw. eher eine Beratung ob ich mir eine Soundkarte oder ein besseres Mainboard zulegen soll. Hab ein Tritton AX Pro 5.1 und will das natürlich auch schön nutzen.
Die Soundkarte sollte einen Optical ein-ausgang haben oder eben das Mainboard. Preisklasse falls Mainboard ~150€ bei Soundkarte habe ich gar keine Vorstellung wie viel Geld ich ausgeben sollte.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du das Headset gerade erst neu gekauft und kannst es noch zurück geben? Wenn ja, würde ich es an deiner Stelle unbedingt tun. Für das Geld bekommst du bei renommierten Hifi herstellern viel, viel bessere Qualität.

Ich habe es jetzt seit 3 wochen und bin zufrieden. Wichtig war mir das ich es für meine PS3 und meine Xbox verwenden kann. Auch wenn du jetzt immer noch bessere Headsets findest oder mir sagst es gibt bessere - nett gmeint danke (;. Aber zu meiner Frage tut das rein gar nichts :d

Da du das Tritton digital (optisch) anschliessen kannst, kannst du auch auf eine OnBoard-SK setzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh