[Kaufberatung] Soundkarte für Videoschnitt (KH vorhanden)

holler

Enthusiast
Abend zusammen,

ich suche gerade für meinen Rechner eine Soundkarte, welche ich zum einen mit meinen Shure SRH 840 und ab und an mit meinen Phonak Audeo nutzen kann.

Ich erwarte einfach einen besseren Sound als mit meinem Mainboard (Gigabyte ga-970a-ud3) und in absehbarer Zeit werden auch noch 2 Nahfeldmonitore hinzukommen.

Wozu wird die Karte benötigt? Zum Videoschnitt und zum Musik hören. Filme oder sonstiges wird nicht am PC geschaut.

Max würde ich 80 EUR ausgeben.

Dankeschön

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche phonak?
Normale Soundkarten sind für in-ears weniger geeignet, besonders wenn es dual-BA treiber sind ^^
Je nach konstellation haben aber auch dynamische in-ears mit einem Treiber schon ein grundrauschen an Soundkarten.

Sind die Phonak Audeo PFE 122, wobei diese wirklich nur als Notfall genutzt werden (sollte ich meine Shure im Geschäft vergessen haben;)

Ne nur reines Cutten, unterlege meine Videos nur mit Musik...

Hab mir nun die ESI juli geholt...

Na aber sicher.

Bin mir auch ziemlich sicher, dass ein 100e USB Interface mitlerweile besser klingt, als die 10 Jahre alte Juli@.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh