Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt, ist mir nicht aufgefallen.Das MMX hat eine sehr billige USb Soundkarte mitgeliefert.
Na das ist doch mal eine Aussage.Eine Xonar DX würde vermutlich passen.
Mit der Pheobus wäre dies möglich.Die Essence STX kostet mal eben 160 Euro + Micro 30€ + DT 770 150€ = 340€ Negativ daran ist nur, dass ich das E-300 nicht mehr anschliessen kann.
Oh man, du machst mich fertig.Mit der Pheobus wäre dies möglich.
Äh nö, die Essence STX habe ich nie in Betracht gezogen, die habt Ihr mit ins Boot geholt.Wieso? Du schlägst selbst die Essence STX vor bzw. ziehst sie in Betracht. Kosten beide 160€.
Chaos Commander schrieb:Hi Madz!
Nachdem mein DT770 Pro und meine Essence STX heute angekommen sind, hab ich mich erstmal nen Keks gefreut
Der Einbau der Essence STX war etwas komliziert (der Molex will net gescheit rein und ich wollte ihn nicht "reingewalten"), ich habs aber einigermaßen hingekriegt.
Die richtige Einstellung für mich hab ich auch schon gefunden ("HiFi" oder "Music"-Preset für z.b. meine CDs und der "Gaming"-Mode zum zocken).
Der Sound ist bombastisch!
BF3 fühlt sich an wie mittendrin
Musik klingt fast so gut, wie aus meiner Anlage.
Ich wollte mich an dieser Stelle herzlich bei dir für die Beratung bedanken!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Chaos Commander
Klingt so, wie ich es gerne haben will.Nachdem mein DT770 Pro und meine Essence STX heute angekommen sind, hab ich mich erstmal nen Keks gefreut
Der Einbau der Essence STX war etwas komliziert (der Molex will net gescheit rein und ich wollte ihn nicht "reingewalten"), ich habs aber einigermaßen hingekriegt.
Die richtige Einstellung für mich hab ich auch schon gefunden ("HiFi" oder "Music"-Preset für z.b. meine CDs und der "Gaming"-Mode zum zocken).
Der Sound ist bombastisch!
BF3 fühlt sich an wie mittendrin
Musik klingt fast so gut, wie aus meiner Anlage.
Ich wollte mich an dieser Stelle herzlich bei dir für die Beratung bedanken!
Das liest man häufig über die Phoebus, dies war jetzt nur ein Zitat, nicht von mir.die Soundkarte an sich ist erste Sahne!
Die Ortung der Spieler, ist einfach Spitze.
Das Problem ist aber, Battlefied 3 funktioniert nicht, es stürtzt dauernd ab,
man kann auch keine ESL Matches bestreiten, wenn man EslWire ein Match austragen möchte....CSS und co. stürtzt die exe ab!
es liegt an den Treibern!
Ich versuch es noch ein Tag das hinzubekommen, wenn nicht dann muss ich die leider zurückschicken
Die Phoebus hat bessere Komponenten und einen Kopfhörerverstärker, der aus einem hochwertigen Hifi Hörer wirklich alles herausholt. Außerdem soll sie die weitaus bessere Sourround Emulation haben.Klingt sehr gut, aber um das E-300 anschliessen zu können, müsste es ja die Phoebus sein.
Und was wiederum ist an der ASUS Xonar D2X/XDT falsch?
Ja ok, das sollte kein Problem sein. Werde dich morgen per PN nochmal anschreiben, wegen Wohnort und Probehören.Nein, Phoebus plus Mikro + Kopfhörer, den du dir nach Probehören ausgesucht hast.