Soundkarte gesucht

marcel123

Neuling
Hallo,

ich suche eine Soundkarte zum Musik hören und zocken. Bis maximal 100€. Ich besitze die akg q701

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tipp, aber gibt es auch gute interne Soundkarten zum Musik hören und zocken?

Wenn du gegen Gebrauchtware nichts einzuwenden hast, kannst du dich bei ebay ja mal nach einer Asus Essence STX oder Xonar Phoebus umschauen. Mit etwas glück bekommt man die für um die 100€. Das wäre meine Empfehlung wenn es zwingend eine Soundkarte sein muss. Ansonsten halt eine SoundBlaster Z (non retail) oder Asus xonar DX. Wobei für Kopfhörer der oben vorgeschlagene Fiio E10 wohl die bessere Wahl wäre.

Der Fii0 ist ideal. Einfach einstecken und loslegen. Keine Treiberprobleme, nichts installieren oder ähnliches.

Danke,
eignet sich der Fiio E10 auch zum zocken von ( Battlefield3) oder eher nicht?

Leider eignet sich der Fiio E10 nicht so gut bei 3D Positionierung in BF3, wenn Hubschrauber über Kopf fliegt kann ich nicht gleich Richtung orten

Also ich habe meinen K601 direkt am Receiver und mit der Ortung keinerlei Probleme. Die Richtung lässt sich exakt orten.

Nach meiner Xonar D1 zur Soundblaster Z, klingt BF3 so bombastisch wie es klingen sollte. Gegner ordnen ist auch möglich, solange nicht ein Panzer nebenan explodiert... sehr realistisch eben ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Weiss zufällig jemand wielange der Versand bei Schopfhandel dauert? Habe mir den Fiio E10 bestellt.

Die sind eigentlich auch recht fix. Also wenn du heute bestellt hast wird die Ware bestimmt morgen oder übermorgen rausgehen. Bei mir hat es jedenfalls nicht lange gedauert.

Habe gestern bestellt, leider hat sich heute noch nichts verändert. Naja mal abwarten.

Gestern war auch Feiertag. An Feiertagen und dem Tag danach sieht es mit der Arbeitsleistung überall nicht gerade optimal aus ^^ Ich sitzt hier auch gerade alleine im Büro.

Hat sich gerade geändert, Status der Lieferung: Ausgeliefert. Ja der Schopfhandel arbeitet auch heute :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh